Über Hochkriminell

 

Diese Community wurde vom Inhaber 'Franco Halfar'  erstellt, und so benannt. Der Name soll einzig und allein dem Fun und der Unterhaltung dienen. Es heißt nicht, das alle die sich hier registrieren, kriminell sind. Es ist eine virtuelle Welt in der ihr euch befindet, was man nie vergessen darf. Auch wenn man mit realen Menschen kommuniziert, sollte man abwegig des Internets noch ein reales Leben führen und dies unterscheiden können. Hochkriminell.de soll keinen dazu verführen illegale, gegen das gesetzverstoßende Handlungen zu begehen die später strafrechtlich verfolgt werden können. Man sollte im Rahmen der Realität bleiben. Vergisst nie das unser REALLIFE vorgeht, und man die Dinge, die im Internet passieren nicht zu persönlich nehmen sollte. Hier wird es natürlich Mitglieder geben, die meinen sich mit dem Namen der Community identifizieren zu müssen (Hochkriminell).  Sie werden andere Mitglieder mit ihren kriminellen Vorgeschichten  unterhalten. Wir haben einige Mails und Gästebucheinträge bekommen, in denen User schreiben ob wir uns ''Cool'' fühlen so eine Seite zu erstellen, und das wir alle doch garnicht kriminell wären, sie schrieben uns ihre kriminellen Storys und sind noch Stolz dabei. Wir betonen es nochmal, dies ist nicht Sinn und Sache von Hochkriminell! 

Die Menschen die sich hier registrieren können kriminell sein, müssen es aber nicht. Solange keine Verletzung des Gesetzes innerhalb der Community besteht, distanzieren wir uns natürlich von deren Handlungen. 

Hochkriminell.de unterstützt keine kriminellen Handlungen und wird bei Verdacht von geplanten kriminellen Tätigkeiten mit der nächsten Polizeibehörde zusammenarbeiten.

Hochkriminell.de dient zum Spaß und zur Unterhaltung, es ist eine Seite im World Wide Web! Sie ist virtuell und auch virtuell anzusehen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

(C)www.Hochkriminell.de